Donnerstag, Dezember 13, 2018

ECHO Preis
Axel Brüggemann über den ECHO KLASSIK

Schade um den ECHO

Der ECHO ist Vergangenheit. Viele hat diese Nachricht gefreut. Unser Autor befürchtet, dass eine Chance verpasst wurde, nachhaltig gegen Antisemitismus zu kämpfen.
Daniel Hope mit Philip Krippendorff
Daniel Hope trifft Philip Krippendorff

Der Ton ist rauer geworden

Steckt die klassische Musik in einer Krise? Daniel Hope im Gespräch mit Philip Krippendorff, Leiter der Agentur „for artists“.
Opera Royal de Wallonie
Lange bevor im deutschsprachigen Raum die Operette ihre melodiereiche Blüte feierte, hatte sie andernorts ihre Vor- und Parallelgänger: etwa die frivole Vaudeville oder die Zarzuela.
Prinzregententheater
Prinzregententheater München, 20.2.19

Jetzt Ticket sichern: CRESCENDO-Lounge bei GYPSY GOES CLASSIC

Exklusivangebot für CRESCENDO-Leser: Sandro Roy mit dem Müncher Rundfunkorchester am 2. Februar 2019 im Prinzregententheater München.
Moritz Eggert im Interview - Ein Anruf bei
Steinway-Haus München, 8.5.18

Moritz Eggert live

Am 8. Mai 2018 ist in München eine echte Weltpremiere zu erleben: crescendo-Chefrezensent und Kritikerlegende Attila Csampai stellt live seine Lieblings­platten und außergewöhnliche Neuerscheinungen vor.
Evgeny Kissin
Evgeny Kissin gilt als einer der bedeutendsten Interpreten seiner Generation. Bei seinem respektablen Repertoire kann er sich Lücken leisten. Muss er. Denn die Liste der Werke, die er noch spielen will, ist lang.
ANZEIGE





Das neue CRESCENDO Premium-Magazin jetzt gratis probelesen! Ausblenden