Verlosung CRESCENDO verlost MARIA BY CALLAS

„Die Zeit heilt viele Wunden, und ich bin sicher, die Zeit wird zeigen, wer ich wirklich bin.“

Sie war eine der schillerndsten Künstlerpersönlichkeiten ihrer Zeit – und führte ein Privatleben, das Stoff für gleich mehrere Opern geboten hätte. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt Maria Callas ihre Geschichte erstmals in ihren eigenen Worten. Den roten Faden bildet ein unveröffentlichtes TV-Interview von 1970.

Mit insgesamt 10 komplett ausgesungenen Arien und zahlreichen privaten Briefen (gesprochen von Eva Mattes) ist das bewegende Porträt einer Frau entstanden, die schonungslos offenbart, was sie in ihrem Tiefsten bewegt, und welches Resümee sie aus den Ereignissen ihres Lebens zieht.

CRESCENDO verlost 2 Fanpakete mit je einer MARIA BY CALLAS-DVD und einem Opernglas von ESCHENBACH.

ANZEIGE

 

ESCHENBACH-Opernglas glamour mit Kette
Klassisches Design – ideal für einen stilvollen Besuch von Oper, Theater, Konzert, Kabarett und Musical.
Klares, helles Bild dank hochwertiger Linsen mit Objektivdurchmesser von 25 mm.Leichtgängiger Fokussiertrieb garantiert schnelle und einfache Bedienung.
Mit Umhänge-Kette (nicht abnehmbar) im Kordel-Design.

 

PROKINO Home Entertainment veröffentlicht MARIA BY CALLAS am 20. November 2018 auf DVD und als VoD.

crescendo Redaktion
Seit 1997 ist CRESCENDO eines der größten und wichtigsten Kulturmagazine Europas und seit 2010 auch das einzige Premium-Magazin für klassische Musik und Lebensart. Für CRESCENDO ist Klassik nicht nur Musik - sondern ein Lebensstil: Hier finden Sie nicht nur Packendes, Aktuelles und Inspirierendes aus Oper und Konzert, sondern auch aus der Welt der Kulinarik, Reisen und Lebensart.

Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here