Großes Welttheater – 100 Jahre Salzburger Festspiele“

Das Salzburg Museum widmet sich in seiner Landesausstellung 2020 in der Neuen Residenz dem Jubiläum der Salzburger Festspiele. Auf einer Ausstellungsfläche von 1.800 Quadratmetern gibt sie Einblick in die Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Kulturfestivals. Neben der künstlerischen und kulturellen Entwicklung der Festspiele zeigt die Exposition auch den historischen, politischen und wirtschaftlichen Kontext der Entwicklung der Stadt Salzburg selbst.

Salzburg – wunderschöne UNESCO-Kleinstadt inmitten einer malerischen Bergwelt und mit prachtvoller Architektur im barocken Herzen der Mozartstadt. In der Ruhe des Sommers 2020 lassen sich die weltberühmten Gassen der Altstadt und die vielen Sehenswürdigkeiten auf ganz neue Weise erleben. Salzburg verbindet die Vorzüge des klassischen Städtetrips mit der Nähe zur Natur. Selbst in den Gassen der Altstadt ist man nie weiter als zehn Minuten vom Grün der Berge entfernt – und das zu Fuß. Kultur, Shopping & Natur: eine perfekte Kombination.

Gewinnen Sie mit CRESCENDO ein Salzburg Card-Package:

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen im 4* Hotel
  • Freier einmaliger Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten der Stadt für 48 Stunden (inkl. Salzburg Museum)
  • Freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für 48 Stunden
  • Attraktive Ermäßigungen beim Besuch von kulturellen Veranstaltungen
  • Vergünstigungen bei vielen Ausflugszielen
ANZEIGE

1 Kommentar

  1. Liebes Crescendo-Team!
    Ich möchte so gerne das Salzburg-Package gewinnen.
    Ich habe Euch soeben meine Teilnahme geschickt, aber leider ist die angekündigte Email (Bestätigung der E‑Mail-Adresse aus Datenschutzgründen) nicht eingetroffen (auch nicht im Spam).
    Bitte schickt sie mir separat.

    Vielen Dank und herzliche Grüße!

Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here