0
138

Der chinesische Pianist Lang Lang (38) und seine Ehefrau Gina Alice Redlinger (26) wünschen sich eine große Familie. „Unser Nachwuchs soll mit Geschwistern aufwachsen“, sagte Redlinger, die ebenfalls Pianistin ist, im Doppel-Interview der Zeitschrift „Gala“. Beide waren Einzelkinder und sind seit einem Jahr verheiratet. „Verheiratet zu sein, das ist viel schöner als das Single-Dasein. Die Ehe hat mich definitiv reifen lassen“, erklärte Lang Lang. „Wir sind immer zusammen – das gibt uns ein Gefühl von Zuhause“, fügte Redlinger hinzu.

Lang Lang

Lang Lang

Hinsichtlich der Erziehung sagte Lang Lang, der in seiner Kindheit unter der Strenge seines Vaters litt: „Ich möchte meine Kinder nicht dermaßen unter Druck setzen. Falls allerdings eines Pianist werden will, muss es regelmäßig üben. Sonst hat es keine Chance vorwärtszukommen.“

© MH – Alle Rechte vorbehalten.

No posts to display