News | 30.11.2020

Tiroler Fest­spiele verschieben Winter­aus­gabe auf Früh­jahr

von Redaktion Nachrichten

30. November 2020

Die Winterfestspiele der Tiroler Festspiele in Erl werden auf Frühjahr 2021 verschoben. Die Opern "Don Pasquale" und "L'amico Fritz" sollen im März/April aufgeführt werden.

Die Tiroler Fest­spiele in Erl verschieben ihre tradi­tio­nellen Winter­fest­spiele in das Früh­jahr 2021. „Wir freuen uns, dass wir mit den Oster­fest­spielen vom 25. März bis 5. April 2021 einen passenden Rahmen für Ersatz­ter­mine gefunden haben“, sagte Inten­dant Bernd Loebe am Montag. So könnte man die wich­tigsten Programm­punkte wie die Opern „Don Pasquale“ von und „L’amico Fritz“ von doch noch auf die Bühne bringen.

Tiroler Festspielhaus

Tiroler Fest­spiel­haus

Der Früh­jahrs­termin ermög­liche zudem, das bestehende Programm um Kammer­mu­sik­kon­zerte zu erwei­tern, erklärte Geschäfts­füh­rerin Nata­scha Müllauer.

Die genauen Ersatz­ter­mine sollen in den nächsten Tagen bekannt­ge­geben werden.

© MH – Alle Rechte vorbe­halten.

Fotos: Cornelia Hoschek