MOHR Life Resort

Hoch­al­pines Flair

von crescendo Redaktion

23. Juli 2021

Das MOHR Life Resort in der Tiroler Gemeinde Lermoos / Österreich

Zum Anfassen nahe über­ragt das mäch­tige Wetter­stein­massiv von Deutsch­lands höchstem Berg, der Zugspitze, seine Neben­gipfel. Daneben verbreitet die Ehrwalder Sonnen­spitze mit ihren Fels­klüften hoch­al­pines Flair. Dieses atem­be­rau­bende Panorama lässt sich kaiser­lich bequem durch die verglaste Wand der Sauna genießen, aber auch aus dem Schwimmbad und dem Außen­pool.

Mohr Life Resort
Das Pent­house Adler­horst mit Ausblick auf die Zugspitze

Doch mit augen­ver­wöh­nender Vier-Sterne-Well­ness nicht genug: Das Resort verfügt zudem über einen über 300 Quadrat­meter großen Fitness­be­reich mit zahl­rei­chen Trai­nings­ge­räten. Das Haus vereint natür­liche Mate­ria­lien wie Holz und Stein mit modernem Design.

(Titel­bild: MOHR Life Resort, Foto: © MOHR Life Resort)

>
Weitere Informationen zum MOHR Life Resort sowie Spezialangebote unter: www.mohr-life-resort.at