Das MOHR Life Resort in der Tiroler Gemeinde Lermoos / Österreich 

Zum Anfassen nahe überragt das mächtige Wettersteinmassiv von Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, seine Nebengipfel. Daneben verbreitet die Ehrwalder Sonnenspitze mit ihren Felsklüften hochalpines Flair. Dieses atemberaubende Panorama lässt sich kaiserlich bequem durch die verglaste Wand der Sauna genießen, aber auch aus dem Schwimmbad und dem Außenpool.

Mohr Life Resort
Das Penthouse Adlerhorst mit Ausblick auf die Zugspitze

Doch mit augenverwöhnender Vier-Sterne-Wellness nicht genug: Das Resort verfügt zudem über einen über 300 Quadratmeter großen Fitnessbereich mit zahlreichen Trainingsgeräten. Das Haus vereint natürliche Materialien wie Holz und Stein mit modernem Design.

(Titelbild: MOHR Life Resort, Foto: © MOHR Life Resort)

Weitere Informationen zum MOHR Life Resort sowie Spezialangebote unter: www.mohr-life-resort.at

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here